Geschichte
Standorte
Benutzer Weltweit

 

Geschichte

2013

IBL präsentiert das Traceability-System der zweiten Generation für die Premium-Serie.

2012

IBL stellt das „Intelligent Profiling System IPS“ vor.

2009

IBL beginnt mit der Herstellung von Dapfphasenlötanlagen in den USA.

2008

IBL zeigt mit der vorgestellten "Double Soft Vapor" Technologie erstmals eine Hochleistungsinlineanlage, die Höchstleistungen in Qualität, Bedienung und Durchsatz eindrucksvoll vereint und führt das "Soft Vapor Temperature Control" (SVTC) ein.

2001

IBL definierte Spitzenlötqualität neu mit der ersten "in Vapor" Vakuum Dampfphasenlötanlage. Der Vakuumprozess wurde in zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut entwickelt und patentiert.

1996

IBL präsentierte die patentierte Soft Vapour Phase (SVP) Technologie.

1993

IBL wurde aufgrund seiner umweltorientierten Entwicklungen mit einem Sonderpreis der bayerischen Staatsregierung ausgzeichnet.

1992

Wurde die 2. Generation der Dampfphasenlötanlage entwickelt. Dieses System ermöglicht verschiedene Varianten der Baugruppenvorheizung und Kontrolle über die Wärmeübertragung.

1987

IBL bringt die erste Dampfphasenlötanlage hervor.

 

 
Copyright © 2012 IBL Technologies LLC. All Rights Reserved.